Vollsperrung des Fuß-/Radweges „Industriegebiet Schnelldorf Süd – Ransbacher Weg“

icon.crdate11.03.2024

voraussichtlich vom 08.04.2024 bis einschließlich 26.04.2024

Im Zuge einer Tiefbaumaßnahme im Auftrag der Deutschen Bahn wird der Fuß-/Radweg zwischen dem Industriegebiet Schnelldorf Süd und dem Ransbacher Weg im Zeitraum vom voraussichtlich 08.04.2024 bis einschließlich 26.04.2024 voll gesperrt.

Die Baumaßnahme wird ab Baubeginn ca. 5 Arbeitstage andauern.

Ein Notgeh- und Radweg im Baubereich kann aus Sicherheitsgründen leider nicht ausgewiesen werden.

Die nächstliegende Möglichkeit für Fußgänger und Radfahrer zur Querung der Bahntrasse besteht im Bereich der Biogasanlage östlich des Industriegebietes und dem Buchmühlhof.

Den Nutzer des Bahnhofs Schnelldorf wird empfohlen, dies entsprechend bei der Zu-/Abfahrt und Nutzung von Parkflächen zu berücksichtigen.

Eine Zufahrtsmöglichkeit über den Fuß-/Radweg zu den direkt angrenzenden Grundstücken ist für den Zeitraum der Baumaßnahme leider nicht möglich.

Eine Parkmöglichkeit in der näheren Umgebung besteht im Bereich des Festplatzes.

Die Gemeindeverwaltung bittet um Beachtung.