Neues aus dem Rathaus: Gemeinde Schnelldorf

Neues aus dem Rathaus

"Bürger-App" der Gemeinde Schnelldorf

icon.crdate25.01.2023

Die „Bürger-App“ der Gemeinde Schnelldorf dient als Ergänzung zu den bestehenden Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten. Informieren Sie sich ganz einfach am Handy oder Tablet mit Hilfe der App. Sie ist einfach zu bedienen und sehr übersichtlich gestaltet.

Offene Fragen wie…

Welche Veranstaltung findet heute statt? Was gibt es Neues in der Gemeinde Schnelldorf? Was bietet die Gemeinde Schnelldorf? Wie erhalte ich einen schnellen Zugriff auf das Bürgerserviceportal der Gemeinde Schnelldorf? Wo ist das nächste Speiselokal?

…sind nun kein Problem mehr und können unmittelbar mit Nutzung der App beantwortet werden. Die „Bürger-App“ der Gemeinde Schnelldorf ergänzt das schon vorhandene digitale Angebot der Homepage www.schnelldorf.de und macht deren Inhalte interaktiv verfügbar. Über die Möglichkeit „Push-Nachrichten“ zu verschicken können wir all unsere Bürgerinnen und Bürger, die die App nutzen, sehr schnell erreichen und über aktuelle wichtige Neuigkeiten informieren.

Falls Sie die App noch nicht heruntergeladen haben, finden Sie diese zum kostenlosen Download im „App-Store“ und im „Google-Play-Store“.

Probieren Sie es doch einfach mal aus!

Ihr Team vom Schnelldorfer Rathaus